Mit guter Medaillenausbeute kehrte Felix Luo vom traditionellen Hexen-Cup aus Konstanz zurück, der nach zweijähriger Pause sehr stark besetzt war. Felix zeigte insbesondere im Einzel eine gute Leistung und spielte sich problemlos ins Halbfinale. Dort stand ihm sein Doppelpartner Lovis Deters gegenüber, gegen den er eine Woche zuvor noch verloren hatte. Doch diesmal drehte Felix den Spieß um und gewann in zwei Sätzen. Im Finale war er dann etwas müde und musste sich gegen den Hofheimer Zhen Huang geschlagen geben, der sich an diesem Wochenende in Top-Form zeigte.

Im Doppel war das Halbfinale von Felix/Lovis gegen ihre hessischen Konkurrenten Zhen Huang/Aarav Bhatia besonders im dritten Satz hart umkämpft. Leider mussten sich Felix und Lovis knapp geschlagen geben, gewannen anschließend aber das Duell um Platz drei.